kuecheWir freuen uns besonders, wenn wir im Ergebnis unserer Arbeit weiter empfohlen werden. Hier ein paar Beispiele, die uns sehr stolz machen:

 

Ein Hotelgast hat den Inhaber des Hauses auf das verwendete Reinigungsmittel angesprochen. Der Glanz der Fliesen und Wasserhähne war so auffällig. Dieser Gast meldete sich dann bei uns und zählt nun auch schon seit über 4 Jahren zu unseren treuen Kunden.


Hotel in Erbshausen

 

Ein Hotelier bildet mit anderen ortsansässigen Häusern eine „Einkaufsgenossenschaft“ und nutzt so die Möglichkeit  über eine Sammelbestellung für alle einen großzügigen Mengenrabatt zu erzielen.


Hotels in Travemüde

 

Ebenso in Kindergärten, in denen die Eltern bei den Reinigungsarbeiten mithelfen. Hierbei hat unser Universal-Reiniger  einen so brillanten Eindruck gemacht, dass wir nun auch für den Privatbedarf im Einsatz sind.


Kindergärten in Hamburg und Berlin

Oder: der Koch, die Hausdame oder die Reinigungskräfte wechseln das Unternehmen, nehmen „uns“ aber in das neue Haus mit. Wir – bzw. unsere Produkte helfen dabei mit Qualität und Service zu überzeugen.


Hotel in Bad Brambach und Restaurant in Heeslingen

Nach dem der Universal- Reiniger sogar auch als „Wäsche- Vorbehandlungsprodukt“ die Putzfee eines Restaurants endgültig überzeugt hat,  wollte sie es auch im Privatbereich benutzten.


Restaurant in Oetzen

Übrigens, jede dieser Empfehlungen ist uns ein Dankeschön wert!
Damit Ihre Geschichte bald schon hier stehen kann:
0 26 24 / 94 58 54

DANKE!